Alois Kurz Person-Info 

( Ich bin Alois Kurz)

News

(1 - 4 von 18
)

20 Minuten Online: 20 Minuten - «Das Herz fühlt es, doch die Hände sind nicht da» - News

Diesen Entscheid traf sein Vater Alois kurz nach dem Unfall. Als Wisi noch am Boden kauerte – ein Arm in der Heuballenpresse, der andere an ...

Egglburg · Verlass auf die Wehr - Und kompletter Vorstand...

www.wochenanzeiger.de
Münchener Nord-Rundschau, München Nord, Landkreis München Nord, ... Als Schriftführer wurde Alois Kurz jun. und als Zeugwart Michael ...

Institut für aktuelle Kunst

institut-aktuelle-kunst.de
Wilhelm-Alois KurzFenstergestaltung, 1986, BleiverglasungundKreuzweg-Wandfriese, 1988, Glasierte KeramikObjekt Nr. 24Bei der Renovierung erhielt die…

Alois Kurz - PNP Trauerportal

trauer.pnp.de
› traueranzeige › Alois-Kurz
Dossier exportieren
+1