Alois Remmelberger Person-Info 

( Ich bin Alois Remmelberger)

News

(1 - 4 von 39
)

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen - GEMEINDE ZEITUNG

de.readkong.com
Das In- der Musikschule Burgkirchen, einer öffentlichen teresse war groß, viele Fragebögen wurden ausge- von links: Alois Remmelberger, Franz Eckl, ... › page › man-muss-die-feste-f...

"Alte Frau aus dem Osten" ist umgezogen

www.pnp.de
"Das war eine schwierige Mission", sagt Bauamtsleiter Alois Remmelberger über die Versetzung des Vertriebenen-Denkmals. Die "Alte Frau aus dem Osten" ist von der ...

„Unsere Heimat in den Eiszeiten“ Radltour mit Alois Remmelberger ...

frauenbund-burgkirchen-alz.de
› termine › radlt...

NS-Zeit - Zum Sterben verwahrt - Bayern - SZ.de

www.sueddeutsche.de
— Oder, um genau zu sein: die achte Klasse der Mittelschule, zusammen mit dem Heimatpfleger Alois Remmelberger. Als Ergebnis steht nun ein ... › ... › Nationalsozialismus
Dossier exportieren
+1