Alois Resinger Person-Info 

( Ich bin Alois Resinger)

News

(1 - 4 von 10
)

Alois Resinger: "In der Luft fühle ich mich frei" - Kleine Zeitungwww.kleinezeitung.at › Kärnten › Osttirol

www.kleinezeitung.at
vor 8 Tagen · Alois Resinger (49) aus Matrei ist Weltmeister im Streckenfliegen. In sechs Wertungstagen flog er Kilometer und 63 Stunden mit seinem ...

Gemeinde Virgenwww.virgen.at › buergerservice › virger-zeitung › Virger-Zeitung_88

www.virgen.at
· Alois Resinger Zweiter. Johannes. Oberwalder belegte den sechsten. Platz. Florian Berger konnte sich in der Juniorenwertung den dritten.

XC-News

xc-news.com
Streckenfliegen, XContest und DHV-XC Fluganalysen, News für Gleitschirmpiloten, Paragliding

00. in eigener sache - Flash News

www.flash-news.at
Einen Osttiroler konnte ich ausfindig machen nämlich Alois Resinger und. Christoph Hauser. Am Tandem nahm Albert Lukasser mit Passagier teil. Am Sonntag ...
Dossier exportieren
+1