Alois Saß Person-Info 

( Ich bin Alois Saß)

News

(1 - 4 von 13
)

Kärnten: Stronach-Partei tritt bei Landtagswahl an | kurier.at

kurier.at
Schwester Kriemhild Trattnig war Jörg Haiders "politische Ziehmutter", der verstorbene Bruder Alois saß für die FPÖ im Nationalrat.

Aktuelles › Stephan Eickschenstephan-eickschen.soz.is › aktuelles

stephan-eickschen.soz.is
Sozial- und Mieterberatung der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bonn mit Bernhard "Felix" von Grünberg und Alois Saß · Termin ansehen September um 16:

Nachricht:Neuer AStA (teilweise) gewählt – AStA-Bonn

www.asta-bonn.de
Wir freuen uns außerdem, Alois Saß (Juso-HSG) als neuen Finanzreferenten vorstellen zu dürfen, der ebenfalls vom SP auf dessen Sitzung gewählt wurde.

Rahm: Die Nidelgret und der Ankestock | Coopzeitungwww.coopzeitung.ch › themen › essen-trinken › rahm-die-nidelgret-und-d...

www.coopzeitung.ch
· Bauer Alois sass an seinem massiven Holztisch und starrte sorgenvoll auf seine Hände. Schon wieder war ihm eine Kuh gestorben.
Dossier exportieren
+1