Alois Strauch Person-Info 

( Ich bin Alois Strauch)

News

LEOBEN: Menschen mit Beeinträchtigungen gründen einen ...www.kleinezeitung.at › steiermark › leoben › LEOBEN...

www.kleinezeitung.at
... Geschäftsführer der Lebenshilfe Leoben, Kiwanis Leoben-Vertreter Alois Strauch, Simone Letonja sowie Annemarie und Heinz Moser.

Mit Herbstbeginn wählte der Kiwanis Aktion Club seinen ...www.leobennews.at › Gemeinden › Leoben

www.leobennews.at
Nachdem Alois Strauch, bisheriger Obmann des Serviceclubs, sein Amt zur Verfügung stellte und es in jüngere Hände legen wollte, wurde ...

LEOBEN: Menschen mit Beeinträchtigungen gründen einen Serviceclub «...

www.kleinezeitung.at
In Leoben wurde nun der zweite Kiwanis Aktions-Club Europas gegründet. Besonders an diesem Serviceclub ist, dass Menschen mit Beeinträchtigungen unter...

Rijeka mit Cevapcici-Race ;) ( Mai) - Seite

www.t5net-forum.de
Evtl. ist Dir die Diskussion entgangen, die ich mit dem Alois Strauch (als Hausherr der Vor- und Nochveranstaltung am So/Mo) hatte.
Dossier exportieren
+1