Alois Zitzelsberger Person-Info 

( Ich bin Alois Zitzelsberger)

News

(1 - 4 von 35
)

Taz: 100-jährige Zwillingsschwestern: Und am Abend ein Glas Bier - taz.detaz.de › Gesellschaft › Alltag

· Alois Zitzelsberger, der Mann von Anna, kam mit abgerissenen Beinen aus dem Zweiten Weltkrieg. Erst war er in Russland, dann in Serbien.

myheimat.de: Weihnachtsfeier bei den Amperschützen - Fürstenfeldbruck - myheimat.de

Auf den Plätzen zwei und drei folgten Alois Zitzelsberger (8248 Ringe) und Franz Schmalz (6925 Ringe). Ein Highlight dieses Abends war mal wieder die Christbaumversteigerung, die von Andreas Hank geleitet wurde. Am Ende durfte der

The zu Gast beim Langenbacher Fasching. Aktuelles aus dem Rathaus ab...

docplayer.org
Bürgermeister Josef Brückl, Telefon: / Fax: / Internet: Herausgeber: Grafikstudio 8, Inhaber: Bernd Buchberger , Langenbach Redaktion Die beiden Photovoltaikanlagen waren von der Firma Alois Zitzelsberger auf den kommunalen Gebäuden eingerichtet worden, umfassen gemeinsam fast

Bauernfamilie kämpft sich nach Stalleinsturz zurück - Altreichenau

www.pnp.de
Auf diese traurige Berühmtheit hätten Helene und Alois Zitzelsberger gerne verzichtet: Der Einsturz ihres Viehunterstands vor eineinhalb Wochen machte...
Dossier exportieren
+1