Alvaro Bautista Person-Info 

( Ich bin Alvaro Bautista)

News

(1 - 4 von 105
)

Bautista: Wir werden dich schrecklich vermissen

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Alvaro Bautista, der schon in der 250ccm Klasse ständig gegen Marco Simoncelli gekämpft hat, versuchte sich in einem offenen Brief zu verabschieden. von Maria Pohlmann Motorsport-Magazin.com - Alvaro Bautista schrieb in seinem Blog einen offenen Brief

Bautista mit Reihe drei unglücklich - War das ganze Wochenende in Top-6

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Alvaro Bautista ärgerte sich, Reihe zwei in Sepang verpasst zu haben, er litt aber auch mit dem unglücklichen John Hopkins. von Falko Schoklitsch Motorsport-Magazin.com - Alvaro Bautista schien nach dem Qualifying in Malaysia ein wenig verschnupft zu

Pedrosa und Honda bestimmen 1. Sepang-Training

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Alvaro Bautista fuhr die schnellste Nicht-Honda. von Falko Schoklitsch Motorsport-Magazin.com - Noch fehlt Honda ein 800cc-Sieg in Malaysia, das dürfte sich an diesem Wochenende wohl ändern - nachdem man am vorigen Sonntag auch den ersten 800cc-Titel

Bautista & Hopkins wollen gute Leistung zeigen

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Alvaro Bautista will nach seinen Stürzen nun ein Ergebnis holen, das ihn und das Team glücklich macht. John Hopkins will beweisen, dass er in die MotoGP gehört. von Maria Pohlmann Motorsport-Magazin.com - Suzuki greift in Malaysia wieder einmal mit
Dossier exportieren
+1