(1 - 14 von 14
)
BVDW schafft Definition einer „Advertising Identity“ - Horizont.at
www.horizont.at
— “ Alwin Viereck (United Internet Media), stellvertretender Lableiter Identity im BVDW: „Zum anderen wollen wir Begriffe wie Identity, Identifier ... › Digital › News
Expert Talk: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
www.bvdw.org
... gerecht zu werden und die Nutzerakzeptanz für sich zu gewinnen. mehr. Alwin Viereck. Head of Programmatic Advertising & Ad Management, United Internet ...
OVK gründet neue Unit Programmatic & Data und wählt Leitungwww.bvdw.org › der-bvdw › news › detail › artikel › ovk-gruendet-neue-...
www.bvdw.org
· Alwin Viereck ist seit August der Head of Programmatic Advertising & Ad Management von United Internet Media. Damit verantwortet er den ...Es fehlt: SEMPA | Muss Folgendes enthalten:SEMPA · Alwin Viereck ist seit August der Head of Programmatic Advertising & Ad Management von United Internet Media. Damit verantwortet er den ... Es fehlt: SEMPA | Muss Folgendes enthalten:SEMPA
sortiert nach Relevanz / Datum