Aman Esmaty Person-Info 

( Ich bin Aman Esmaty)

News

Osthessen|News

m.osthessen-news.de
— Aman Esmaty bereits Arzt. Dabei war er in Wiesbaden, Mainz, Vogelsberg und im Landkreis Fulda tätig.

Instagram · fuldaer_zeitung90+ „Gefällt mir“-Angaben · vor 2 Monaten1500 Patientinnen und Patienten betreut die Praxis von Dr. Stephan ...

www.instagram.com
... Aman Esmaty hatte angekündigt, seine #Praxis aufzugeben. ➡ Den Link zum Artikel findet ihr in der Bio. Benjamin Nolte/dpa; privat ...

Osthessen-Zeitung

www.osthessen-zeitung.de
— Dr. med. Aman Esmaty plant seine Praxis in Neuhof-Opperz im Sommer aus Altersgründen aufzugeben. Ein ...

Benefizkonzert des Fuldaer Symphonischen Orchesters erklingt wieder

www.osthessen-zeitung.de
... welche bereits von Dr. Aman Esmaty gegründet wurde, erhalten sie noch einmal einen Einblick in das Projekt „Nothilfe Andkhoy e. V“. ...
Dossier exportieren
+1