Amelie Pradel Person-Info 

( Ich bin Amelie Pradel)

News

"Ostervierer" - Saisoneröffnung beim Golf Club Unna-Fröndenberg -...

www.lokalkompass.de
Traditionell wurde am Ostermontag die Golfsaison im GCUF eröffnet. In diesem Jahr wurde ein Vierer mit Auswahldrive gespielt. Fröndenberg. Trotz der...

Bruttopreis geht an das Duo Pradel/Kobeloer - wp.de

www.wp.de
Traditionell wurde am Ostermontag die Golfsaison im Golf-Club Unna-Fröndenberg eröffnet.

Matthis-Christopher Gülde wird „auf den letzten Schlag“ Clubmeister

www.hellwegeranzeiger.de
8 sept · Amelie Pradel sicherte sich beim Golf-Club Unna-Fröndenberg zum neunten Male den Clubtitel. Spannender war es bei den Herren, bei denen Matthis- ...Falta: Dettingen Erms" 8 sept · Amelie Pradel sicherte sich beim Golf-Club Unna-Fröndenberg zum neunten Male den Clubtitel. Spannender war es bei den Herren, bei denen Matthis Falta: Dettingen Erms"

Club intern: GC Werl

www.golfnrw-online.de
Golf Club Werl Turnierbeschreibung
Verwandte Suchanfragen zu Amelie Pradel
Johannes Kobeloer
Personen
Vorname "Amelie" (3465)
Name "Pradel" (337)
Dossier exportieren
+1