Amelie Schwantje Person-Info 

( Ich bin Amelie Schwantje)

News

Fleißige Bienen

www.nwzonline.de
Verdiente Mitglieder sind auf der Generalversammlung des Landfrauenvereins Bösel/Petersdorf geehrt worden. Anne Kühter hat 20 Jahre

Lehrgänge BöSEL: Nachwuchs legt Reitabzeichen ab

www.nwzonline.de
Der Reit- und Fahrverein Bösel hatte den Nachwuchs eingeladen. Basispass und Reitabzeichen wurden ohne Probleme geschafft.

WETTBEWERB FRIESOYTHE: Die besten Maler kommen aus Thüle

www.nwzonline.de
AUS 175 EINGEGANGENEN BILDERN WÄHLTE DIE JURY DIE 18 BESTEN GEMÄLDE AUS. BÜRGERMEISTER JOHANN WIMBERG ÜBERREICHTE AM MONTAG GESCHENKE AN DIE JUNGEN KÜNSTLER.

Praktikum Friesoythe/Altenoythe: Spurensicherung statt Schulbank...

www.nwzonline.de
Die Schüler im St. Marienhospital durften bei einer Darmspiegelung dabei sein. Auch beim Tierarzt gab es viel zu beobachten.
Verwandte Suchanfragen zu Amelie Schwantje
Personen
Vorname "Amelie" (3465)
Name "Schwantje" (29)
Dossier exportieren
+1