Amit Epstein und Berlin Person-Info 

( Ich bin Amit Epstein)
(1 - 37 von 43
)

Taz: Theater der Welt in Halle: Das unheimliche Band - taz.de

Ja, besonders Berlin sei ein Las Vegas der Mahnmale, sagt lachend der in Berlin lebende israelische Künstler Amit Epstein, der das Projekt als Dramaturg betreut.

Ruhrtriennale Amit Epstein

archiv.ruhrtriennale.de
Amit Epstein. Amit Epstein wurde in Tel-Aviv geboren, ist Video-Künstler und wohnt in Berlin. Er arbeitet als freier Dramaturg, Autor und Kostümbildner.

Amit Epstein – Biography - Berliner Festspielewww.berlinerfestspiele.de › programm › bfs-kuenstler

www.berlinerfestspiele.de
Amit Epstein. Costume designer, dramaturg, video artist – Berlin, Germany and Tel-Aviv, Israel Participant International Forum

filmforum - filmklasse.hbk-bs.de

www.filmklasse.hbk-bs.de
Amit Epstein wurde in Tel Aviv geboren. Er studierte in Jerusalem an der Bezalel Akademie für Kunst und Design. Als weiterführendes Studium besuchte er die Haute Couture Klasse von Vivienne Westwood an der UdK Berlin. Seit arbeitet er mit der Regisseurin Yael Ronen zusammen („Antigone“, Staatsschauspiel Dresden, „Bat Yam – Tykocin“, Zeitgenössisches …
+1