Amit Sinha Roy Person-Info 

( Ich bin Amit Sinha Roy)

News

(1 - 4 von 24
)

Die willkommene Abkühlung wartete im Parcours

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Zelebriert hat den Gottesdienst der ehemalige St. Veiter Kaplan und derzeitige Wallfahrtspfarrer Amit Sinha Roy aus Tuntenhausen bei Bad Aibling. Er fühle sich wie ein Boomerang , mit großer Freude kehre er immer wieder zurück an seine ehemalige

http://www.ovb-online.de/aibling/pfarrfesterloes-basilika

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Das Kesselfleisch war schnell vergriffen - aber der Andrang war gut so: Schließlich kommt der Erlös der Kirchenrenovierung zugute. Der Vorsitzende des Renovierungsvereins, Franz Reil, freute sich sehr über das Erscheinen von Pfarrer Amit Sinha Roy.

zeit.de: Bayern: Wir sind Stoiber! | ZEIT ONLINE

Wie die Chaostage der CSU die altbairische Seele aufwühlen. Eine Wallfahrt zur Gnadenmutter nach Tuntenhausen

Überfall auf Pfarrer: So leidet ein Opfer | Bayern

www.tz.de
Er kam mit Kreuz und im schwarzen Gewand ins Gericht – doch Gottesdienste halten kann Amit Sinha Roy (43) seit einem feigen Überfall im Juni nicht mehr so wie ...
Dossier exportieren
+1