Amos A. Engelhardt Person-Info 

( Ich bin Amos A. Engelhardt)

News

In Nürnberg entstehen neue Studenten-Apartments - Nürnberg |...

www.nordbayern.de
Nürnberg - Momentan ist es noch ein tristes Stück Stadt. Aber das soll sich ändern. Viel tut sich schon in dem Bereich südlich des Hauptbahnhofs, und jetzt...

Schnepf-Haus soll Ärztehaus Platz machen | schwäbische

www.schwaebische.de
Auch Aalens größter Stadtbezirk soll ein Ärztehaus bekommen. Geplant und gebaut wird es von den Architekten Amos Engelhardt und Kai Bodamer – ...

Alternativ: Fürs Ärztehaus entsteht ein Plan B

www.schwaebische.de
Amos Engelhardt und ihr Büro AIP sind derzeit dabei, ihre ...

Ex-Musika wird zum Appartement-Haus | schwäbische

www.schwaebische.de
Aalen bekommt ein Boardinghouse. Was Architekten wie Alexander Kolb sowie Amos Engelhardt und Kai Bodamer schon einmal realisieren wollten, ...
Verwandte Suchanfragen zu Amos A. Engelhardt
Person "Engelhardt" (24)
Vorname "Amos" (634)
Name "Engelhardt" (2005)
Dossier exportieren
+1