An Borchert Person-Info 

( Ich bin An Borchert)

News

(1 - 4 von 12
)

Alles neu macht der September

www.ahlener-zeitung.de
[Ahlener Zeitung] - Alle machen inzwischen Komödie, selbst das subventionierte Wolfgang-Borchert-Theater bietet fünf, sechs dieser Kassenmagnete an - sogar einen Klamaukspaß

zeit.de: Geschichten ohne Ende

[zeit.de] Das war natürlich stark an Borchert angelehnt, den wir damals alle gelesen haben. Aber unser Gott war Max Frisch. Von ihm haben wir alles verschlungen. Aus Mein Name sei Gantenbein haben wir uns gegenseitig vorgelesen. Dann kamen …

zeit.de: Vorzeichen als Schlußlichter

[zeit.de] Ein zweiter versucht sich an Borchert, ein dritter belauscht Döblins Gespräch des Rosenthaler Platzes mit wachsamem Ohr …

Bild.de: Wegen Anti-Homo-Haltung: Umstrittener Mozilla-Chef Eich tritt zurück

Der wegen seiner Einstellung zur Homo-Ehe umstrittene Chef des Firefox-Entwicklers Mozilla ist nun doch zurückgetreten.
Verwandte Suchanfragen zu An Borchert
Person "Borchert" (13)
Vorname
Name "Borchert" (1351)
Dossier exportieren
+1