An Dau-Schmidt Person-Info 

( Ich bin An Dau-Schmidt)

News

(1 - 4 von 38
)

zeit.de: Da gibt es nichts zu lachen, Herr Götze!

[zeit.de] : "Auch beim Lachen kann das Herz trauern." Was war das Zitat der Woche? "Müssed se ihn teile, in der Midde" (Freiburgs Trainer Christian Streich, über das Interesse von Hamburg und Bremen an Schmidt …

zeit.de: Merkel zieht an Schmidt vorbei

[zeit.de] Anfangs hieß es: Die kann es nicht. Mittlerweile hat mancher seine Meinung revidiert. Ein Rückblick auf Tage Kanzlerschaft im Urteil von Freund und Feind. …

zeit.de: Hoeneß weg und jetzt auch noch Harald Schmidt

[zeit.de] über einen Nichtsnutz und sagt, an Schmidt gewandt: "Auf dass du viel Freude damit hast." Das deutsche Fernsehen braucht Harald Schmidt nicht mehr. Und Harald Schmidt braucht das deutsche Fernsehen nicht mehr. Es ist, nach "fantastischen 19 …

zeit.de: Wulff wirft einen Schatten auf McAllister

[zeit.de] Vorstandschef der Landesbank, Hannes Rehm, ein Sponsoring vereinbart haben . Als es zwischen Schmidt und dem Flughafen Hannover, der Ende für das Event ein Terminal an Schmidt vermietete, zu einem Konflikt über die Kosten kam …
Verwandte Suchanfragen zu An Dau-Schmidt
Helmut Schmidt
Personen
Vorname
Name "Dau-Schmidt" (47)
Dossier exportieren
+1