Ana Lena Sprandel Person-Info 

( Ich bin Ana Lena Sprandel)

News

(1 - 4 von 6
)

Art at item – supporting young talent and exploring a passion for...

item24us.news
Our branch in Ulm regularly hands out awards to promising talented young artists from the German painting scene. All conceivable painting techniques are

Erste Charity ArtNight – Arts for Health in BERLIN - yeswecan!cer

yeswecan-cer.org
Die Teilnehmer durften unter Anleitung ihre ganz eigene Version des Motivs für die Charity ArtNight, dem Windflieger von Ana Sprandel, kreieren. Für eine Besucherin und Brustkrebspatientin war es die erste ArtNight. Das Malen war eine wundervolle Erfahrung, es war entspannend und sehr meditativ, was sie so nicht erwartet hätte.

22 Künstler unter einem Dach

www.weser-kurier.de
Eine Ausstellung, 22 Künstler - eine Seltenheit. Die gibt es ab Sonnabend, 29. Juli, im Landsitz Wachendorf bei Syke zu bestaunen. Ausrichter ist der Verein ...

„Kunst-Zeug“ auf allen Etagen im Landsitz Wachendorf | Syke

www.kreiszeitung.de
... Andrea Döring, Christiane Dreyer, Ute Elbe, Marion Fischer, Ingo Frenzel, Gisela Gersch-Gernoth, Frank Gottlieb, Puma Lichtblau, Sabine Nasko, Kim Peters, die die Ausstellung organisiert hat, Elke Piechottka und Ana Lena Sprandel. Die Ausstellung eröffnet am 29. Juli um Uhr und ist bis zum 3.
Verwandte Suchanfragen zu Ana Lena Sprandel
Personen
Vorname "Lena" (22436)
Name "Sprandel" (39)
Dossier exportieren
+1