Anastasios Voulgaris Person-Info 

( Ich bin Anastasios Voulgaris)

News

(1 - 4 von 11
)

Dortex Design Award 2017: Bewerbungsphase startet

www.inar.de
Kreative Hobby-Designer und DIY-Künstler im Bereich Bekleidung und Accessoires können beim Dortex Design-Award ein Preisgeld von Euro gewinnen.

Lese-Tipp: Anastasios Voulgaris über die Geschichte von "Burda...

www.turi2.de
Lese-Tipp: "Burda Moden" wurde von Verlegerin Aenne Burda gegründet, erschien die erste Ausgabe mit Auflage. Sie galt als stilistisches Leitorgan der deutschen Hausfrau. Anastasios Voulgaris, Kollektionsleiter der heutigen „Burda Style“, spricht über die Entwicklung des Modemagazins, das zuletzt seine Chefredakteurin einsparte. donaukurier.de, turi2.de …

Zeitungsschau - burdastyle Ausgabe Seite Zeitschriften...

www.hobbyschneiderin.de
Schlag das doch mal der Rashana Jennings und dem Anastasios Voulgaris vor. Mal gucken, was die dazu sagen. Interessant ist die Idee ja ...

Tiefe Einschnitte beim Modemagazin Burda Style: Chefredakteurin...

meedia.de
Es war eine revolutionäre Idee von Aenne Burda.
Verwandte Suchanfragen zu Anastasios Voulgaris
Personen
Vorname "Anastasios" (586)
Name "Voulgaris" (40)
Dossier exportieren
+1