Andeas Simone Wiegand Person-Info 

( Ich bin Andeas Simone Wiegand)

News

(1 - 4 von 27
)

In der Kutsche fährt Musik mit

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Sie erlebten Konzerte im Schlosssaal und im Zelt. von Simone Wiegand. Oldenburg - Im prächtigen Oldenburger Schlosssaal sind die ersten vier Reihen nur für Kinder reserviert. Die sind schnell besetzt mit kleinen Leuten, die klassischer Musik lauschen

Berührender Blick in Welt der Bohemiens

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - von Simone Wiegand. Oldenburg - Schon in den vergangenen Spielzeiten standen mit „Madame Butterfly“ und „Tosca“ Opern von Giacomo Puccini ( ) auf dem Spielplan des Oldenburgischen Staatstheaters. Nun feiert seine wohl beste Schöpfung

Wo alle Hoffnung auf eine bessere Welt schwindet

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - von Simone Wiegand. Oldenburg - Um das bürgerliche Trauerspiel von Friedrich Schiller ( ) „Kabale und Liebe“ kommen Schüler nicht herum. Wer Abitur macht, wird im Deutschunterricht den Liebenden Luise und Ferdinand definitiv

Danowsky-Elf besiegt Metze

www.hna.de
Breuna gab zur Freude ihrer Anhänger den Takt vor und kam zum 1:0 durch Simone Wiegand (27.). Kurz nach dem Seitenwechsel baute Dana ...
Dossier exportieren
+1