Anders Petersen und Künstler Person-Info 

( Ich bin Anders Petersen)
(1 - 19 von 19
)

Künstler hautnah - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ob bei einer Fotosession, beim Aufbringen einer Wandmalerei oder bei der Entwicklung einer Ausstellungsarchitektur - gezeigt wird Kunst als Work in Progress ....

Anders Petersen - Leica Kundenforum - Leica Forum

www.l-camera-forum.com
Hallo, hier ein Link zu Anders Petersen, find ich ganz interessant. Künstler hautnah - videos.arte.tv

Zum 60. Geburtstag: Elmshorner Künstler Anders Petersen feiert mit...

www.shz.de
Wenn Petersen ausstellt, ist der Andrang groß. So auch bei der Vernissage für die Schau „... das Ferne liegt so nah“.

Künstler hautnah - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Anders Petersen ist ein Vertreter des Fotorealismus. Er wurde in Stockholm geboren. Mit 17 Jahren ging er nach Hamburg, lernte Deutsch und versuchte sich...
+1