Andi Karg Person-Info 

( Ich bin Andi Karg)

News

(1 - 4 von 10
)

Pub-Stimmung im Kreuzwirtskeller

www.donaukurier.de
· Neu in Hilpoltstein dabei ist Andi Karg, der einerseits mit Cajon und Perkussionsinstrumenten für die rhythmische Begleitung sorgt, andererseits auch mit dem Akkordeon Musetteklänge beiträgt.

Hilpoltstein: Liedermachergruppe Lyneste begeistert ...

www.donaukurier.de
· Dazu greift Andi Karg zum Akkordeon, um den Song musettá †artig zu begleiten. Das Kinderfoto seiner Frau Cathy hat Andy zur lyrischen Weise "The Photograph" inspiriert. Andys Großvater war ...

Hilpoltstein: Tanz zwischen den Tischen - Das Gastspiel der...

www.donaukurier.de
Andi Karg gibt auf dem Cajon den Rhythmus vor. In "Leben auf dem Eis" heißt es: "Will heute noch spielen, will heute noch tanzen".

TSV III - Verein suspendiert Andreas Karg, Wolfgang Vogt,...

www.tz.de
· München - Bei den Amateur-Löwen kracht's: Vor der Winterpause sind vier Leistungsträger aus der Mannschaft geflogen, darunter auch Top-Torjäger Andi Karg. Ist damit auch das Ziel Aufstieg in ...
Dossier exportieren
+1