Andi Raubal Person-Info 

( Ich bin Andi Raubal)

News

(1 - 4 von 38
)

Franke Sevo im Bayern-Derby - Bleibt der EHC unbesiegt? | Mehr Sport

www.tz.de
Für einige Münchner geht es gegen den SC Riessersee um eine Menge. Für Andi Raubal zum Beispiel, der wie Martin Buchwieser und Markus Jocher aus Garmisch

Karriereende: Winkler zieht den Hut vor Bahen - Auch...

www.wochenanzeiger.de
Aber nach Niklas Hede und Andi Raubal hat sich auch Chris Bahen entschlossen, die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Der Kapitän geht von Bord.

Oberliga - SC Riessersee ehrt Urgesteine Sepp Lehner und Andi Raubal...

www.eishockey-online.com
(Oberliga/Riessersee) PM Das Geheimnis der nächsten Riesserseer Legenden wurde unmittelbar vom dem Spiel der Weiss-Blauen gegen den EV Füssen gelüftet. Der ewige Kapitän Sepp Lehner – bei 599 Pflichtspielen für den SCR immerhin phänomenale 438 Skorerpunkte – und sein Verteidigungskollege Andi Raubal, der 491 mal auf dem Eis für seinen Heimatclub stand, der mit Krefeld den ...

EHC München: Liebeserklärung von Pat Cortina im Abschiedsinterview |...

www.merkur.de
Uns machte immer stark, dass wir als Team funktionierten. Aber gut, ich versuche es: In der Abwehr nehme ich Andi Raubal und Stephane Julien, zwei große Kapitäne.
Dossier exportieren
+1