Andor Baltz und Bochum Person-Info 

( Ich bin Andor Baltz)
(1 - 37 von 48
)

Ein neues Gesichtfür die Innenstadt - Bochum

www.lokalkompass.de
Mit Kaufmann Andor Baltz, der seinerzeit das Telekomgebäude am Rathausplatz von der Deutschen Post erworben hatte, sein man in vielen ...

Andor Baltz zur aktuellen Lage - Radio Bochum

www.radiobochum.de
› artikel › andor-baltz-zur...

Bochum: Wie das Modehaus Baltz für Zukunft der City kämpft

www.dailyadvent.com
Unternehmer Andor Baltz sieht die aktuelle Entwicklung mit Zuversicht. Doch er mahnt, dass die Stadt jetzt auch in mehr Marketing für die City investieren ... › news

Firma Baltz kauft Telekomblock im Herzen Bochums - waz.de

www.waz.de
Die Bochumer Traditionsfirma Baltz hat sich den Quadratmeter großen Telekom-Komplex direkt gegenüber des Rathauses gesichert. Inhaber Andor Baltz...
+1