Andor Baltz und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Andor Baltz)
(1 - 14 von 15
)

Baltz - Thema - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › Themen

www.lokalkompass.de
Im Moment arbeitet Baltz an den Terminbuchungen und druckt Schilder , sagt Geschäftsführer Andor Baltz. Schön das wir uns bald Wiedersehen sage ich da nur.Es fehlt: GmbH" | Muss Folgendes enthalten:GmbH" Im Moment arbeitet Baltz an den Terminbuchungen und druckt Schilder , sagt Geschäftsführer Andor Baltz. Schön das wir uns bald Wiedersehen sage ich da nur. Es fehlt: GmbH" | Muss Folgendes enthalten:GmbH"

Tütenspende bei Baltz ein voller Erfolg - caritas-bochum.de

www.caritas-bochum.de
— ... die eine Tüte zu ihrem Einkauf wünschen, um eine kleine freiwillige Spende für einen guten Zweck", erklärt Geschäftsführer Andor Baltz. › aktuelles › presse

Axel Schäfer, MdB, absolvierte Praktikum beim Modehaus Baltz

www.lokalkompass.de
Auch Andor Baltz, Geschäftsführer des alteingesessenen Unternehmens, war erfreut: „Beim Modehaus Baltz gibt es, weil wir ein Einzelhaus ...

12. Juli Kaufvertrag für Telekom-Block unterzeichnet

www.bochum.de
Markus Bradtke und Andor Baltz, Geschäftsführer des Modehaus Baltz, haben mit ihrer Unterschrift den Verkauf des Telekom-Blocks beurkundet. Damit gehört das ... › Pressemeldungen › 12.-Juli-2...
+1