Andrè Koch Person-Info 

( Ich bin Andrè Koch)

News

(1 - 4 von 18
)

Es erwischt Tonnenheide

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Im Holzhauser Lager kam noch einmal Hoffnung auf, als Andre Koch (71.) zum 1:2 verkürzen konnte. Doch mit einem Doppelschlag sorgten die Isenstedter endgültig für klare Verhältnisse. Chris Götze und Henning Kirchner sorgten binnen drei Minuten für

Tennis : Es bleibt spannend

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Doch das nutzte nichts, weil Niklas Plischewsky zwar mit 4:6, 6:4, 6:1 die Oberhand behielt, dann aber Andre Koch mit 6:3, 6:7, 0:6, Sebastian Hundertmark mit 5:7, 1:6 und Marc Brüggemann mit 4:6, 3:6 den Kürzeren zogen. Die Doppel: Kexel/Koch 4:6, 5:7

Tennis : Platz zwei verteidigen

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Rüdiger Kexel spielt an eins, danach folgen Markus Twickler, Andre Koch, Niklas Plischewsky, Sebastian Hundertmark und Marc Brüggemann. Eine Option für die Doppel ist Frank Müller. Die Entscheidung ist bei den Herren 50 zugunsten der Telgter schon

Tennis : Ein ganz wichtiger Sieg

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Bei der 3:6-Niederlage hielten Markus Twickler (6:4, 6:1), Andre Koch (6:4, 6:7, 6:3) und Niklas Plischewsky (6:2, 6:3) die Begegnung offen. Doch dann unterlagen Fabian Plischewsky nach Abbruch, Rüdiger Kexel mit 0:6, 3:6 und Sebastian Hundertmark mit
Verwandte Suchanfragen zu Andrè Koch
Person "Koch" (170)
Vorname "Andrè" (2317)
Name "Koch" (11742)
Dossier exportieren
+1