Andrè Schubert Person-Info 

( Ich bin Andrè Schubert)

News

(1 - 4 von 190
)

Kruse-Gala versetzt St. Pauli in Euphorie

www.welt.de
[WELT ONLINE] - Aus einigen Metern Entfernung verfolgte Max Kruse mittels wiederholter Blicke durch die Fenster des kleinen Presseraums, wann das Gespräch der Medienvertreter mit Trainer Andre Schubert wohl zu einem Ende gelangen würde.

Nach Ebbers Jubel nun das Bangen um seinen Ellenbogen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Nach dem 0:1-Halbzeitrückstand gegen München und einer erneut schwachen Leistung seines Vertreters Mahir Saglik ging Trainer André Schubert das Risiko ein und beorderte seinen mit einer Carbonschiene immer noch gehandicapten etatmäßigen

St. Pauli bleibt Fürth dicht auf den Fersen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Wir haben die Ruhe bewahrt“, lobte Trainer Andre Schubert die starke Moral seiner Fußballer. Wie die Münchner Löwen sah auch Energie Cottbus lange wie der sichere Sieger aus. Doch die Lausitzer verspielten gegen den zweiten Bundesligaabsteiger

Jubiläum: 30 Minuten für Blasmusik vom Feinsten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - André Schubert von der Klangwerkstatt Markt Wald am Dudelsack. An diesem Wochenende standen in Siebnach sogar die Hörner Kopf: Die Musikkapelle Eutenhausen-Mussenhausen gewann den Blasmusik-Cup im Festzelt. Siebnach Ob „Der alte Schäfer“, „Major Tom“
Dossier exportieren
+1