André Baars Person-Info 

( Ich bin André Baars)

News

(1 - 4 von 12
)

Die Schöne und der Speed - Jackie Weiss ist Deutschlands jüngste...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Sport Agency - Speed Magazin - Die Schöne und der Speed - Jackie Weiss ist Deutschlands jüngste Formelrennfahrerin veröffentlicht auf...

ZARGES GMBH & CO. KG ANDRE BAARS - Handelsvertreter ...nearfinderde.com › Service & Dienstleistung › Büdingen

nearfinderde.com
Geschäftliche Telefonnummer und Adresse ZARGES GMBH & CO. KG ANDRE BAARS in - Büdingen - HE - Büdingen, HE. Stichwörter verkaufsbüro.

Segway-Fahren: Spaß und blaue Flecken | Bad Nauheim

www.wetterauer-zeitung.de
Aug 08, · Ein paar Tage später ist es so weit, ich bin ein bisschen früher da als die anderen Teilnehmer. "2007 gehörten wir zu den ersten drei oder vier Anbietern in Deutschland, mittlerweile sind es etwa hundert", erzählt André Baars vom Segway-Point.

Stichwahl in der Niederen Börde

www.volksstimme.de
Dieses Amt strebte bei dieser Wahl auch André Baars an. Der Finanzexperte war am 18. März als Einzelkandidat ins Rennen gegangen und zeigte sich von seinem Wahlergebnis enttäuscht. Der Klein Ammensleber konnte 645 Stimmen auf sich vereinen. „Ich hatte mir mehr erhofft“, gestand er, „außerdem hatte ich damit gerechnet, dass noch mehr Wähler mobilisiert werden können. Trotzdem ...
Dossier exportieren
+1