André D. Werner Person-Info 

( Ich bin André D. Werner)

News

(1 - 4 von 21
)

Früherkennung kann Leben retten

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Das Endoskop kam bei Dr. André Werner im vergangenen Jahr mehr als Mal zum Einsatz. Der Gastroenterologe, Facharzt für Magen-Darm-Erkrankungen, ist einer der Spezialisten des Darmzentrums im Klinikum. „Die Darmspiegelung ist die beste

Taz: MODERNES LESEN: NEUE BÜCHER KURZ BESPROCHEN VON KOLJA MENSING - taz.de

Er lebt ganz gut vom schlechten Gewissen anderer, doch als er Doberstein kennen lernt, ... Die Analogie zu "Romeo und Julia" besteht jedoch nicht darin, ...

Taz: Artikel von Michael-André Werner - taz.de

Das große linke Nachrichten-Portal der "tageszeitung" aus Berlin: Unabhängig dank mehr als GenossInnen.

Rolle rückwärts ins Mittelalter | nw.de

www.nw.de
Das war's dann wohl. Das gegnerische Schwert kommt von oben, ich stochere mit meiner Waffe irgendwo im Kniebereich herum. Ich schließe die Augen...
Dossier exportieren
+1