André Fankhauser Person-Info 

( Ich bin André Fankhauser)

News

(1 - 4 von 20
)

20 Minuten Online: Diese Arbeiter tauchen metertief in den Kot ab20 Minuten

— Ende der 1980er-Jahre begann André Fankhauser mit dem Tauchen. Dass daraus einmal sein Beruf werden würde, hätte er wohl nicht gedacht.

NZZ: Teerteppich im See vor Thalwil wird abtransportiertNeue Zürcher Zeitung

— Tatsächlich sehe es unter Wasser wie auf dem Mond aus, erzählt André Fankhauser später. Der Berufstaucher hat gestern an einer ...

Dieser Fahrwanger Bauer will Kaninchen statt Kühe haltenAargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
— André Fankhauser, Landwirt in Fahrwangen, plant einen Mastbetrieb mit Kaninchen. Längst hätte er den Betrieb aufnehmen wollen.

Schwingen: Feste vom Wochenende - ResultateTages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— André Fankhauser (Buchen) 57, Roland Knutti (Diemtigen) 57, Bühler und Simon Kämpf (Interlaken) je 56,75. Niederurnen GL.
Dossier exportieren
+1