André Guettouche und Senior Vice-President Person-Info 

( Ich bin André Guettouche)
(1 - 11 von 15
)

Personalie: André Guettouche steigt bei Penta auf

www.ahgz.de
Der langjährige Pentahotels-Mitarbeiter ist zum Senior Vice-President Operations befördert worden und kümmert sich nun insbesondere um die Expansion in Asien.

: André Guettouche wird zum neuen Senior Vice-President Operations...

article.wn.com
Frankfurt am Main (ots) - André Guettouche, der früher die Positionen Direktor und Vice-President inne hatte, wurde Mitte des Jahres zum ...

André Guettouche Named as New Senior Vice-President Operations

www.finanznachrichten.de
FRANKFURT, Germany, September 27, PRNewswire With Photo pentahotels sets stage for the brand's expansion in Asian markets Mr. André Guettouche,...

André Guettouche - rollingpin.de

www.rollingpin.de
· André Guettouche, der früher die Positionen Direktor und Vice-President inne hatte, wurde Mitte des Jahres zum Senior Vice-President Operations von Pentahotels befördert. Guettouche begann seine Laufbahn bei Pentahotels als Conversion Manager und ist damit Mann erster Stunde.
+1