André Haagmann Person-Info 

( Ich bin André Haagmann)

News

(1 - 4 von 53
)

Mehr Großanleger denn je investieren nachhaltigPresseBox

www.pressebox.de
— ... Bestandteil der Kapitalanlage“, sagt André Haagmann, Vorstand von Union Investment mit Zuständigkeit für institutionelle Kunden.

Aktuelle News zu Fondsgesellschaften - Seite 51 von 112

www.cash-online.de
Klaus Bollmann (49) und André Haagmann (42) sind als neue Geschäftsführer der Fondsgesellschaft Union Investment Institutional berufen worden. › page

Deka-Manager wird neuer BVI-PräsidentFinanznachrichten

www.finanznachrichten.de
— Er sei im Vorstand des genossenschaftlichen Fondsanbieters von André Haagmann abgelöst worden Den vollständigen Artikel lesen . › deka-m...

Sonja Albers und André Haagmann ziehen in den Vorstand von …

finanzbusiness.de
Web26 Mar · Sonja Albers und André Haagmann ziehen in den Vorstand von Union Investment ein. Die Zahl der Vorstände steigt damit von vier auf fünf - die …
Dossier exportieren
+1