André Hinte Person-Info 

( Ich bin André Hinte)

News

(1 - 4 von 12
)

Andre Hinte aus Duisburg - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Andre Hinte aus Duisburg - auf Lokalkompass

Im ersten Anlauf Silber - BSW Musikcorps Hohenbudberg nahm in Erfurt...

www.lokalkompass.de
Vor ca. 3 Jahren titelte ein Artikel in der örtlichen Presse mit der Überschrift „Das Ziel ist die Orchesterklasse“. Dieses Ziel ist nun erreicht.

Musikfest übertrifft kühnste Erwartungen - Duisburg

www.lokalkompass.de
Am vergangenen Sonntag fand das 6. Musikfest des BSW Musikcorps Hohenbudberg in der Rheinhauser Eisenbahnsiedlung statt.

Dinslaken: Adelhardt regiert Aldenrade

rp-online.de
... an dem 50 Ehrengäste teilnahmen, fiel ein Holzvogel. Andre Hinte schoss den Rumpf des Vogels ab und wurde neuer Tageskönig. Die Krone des Vogels ging an Hans
Verwandte Suchanfragen zu André Hinte
Manuela Jahn
Personen
Vorname "André" (21663)
Name "Hinte" (42)
Dossier exportieren
+1