André Kemkes Person-Info 

( Ich bin André Kemkes)

News

(1 - 4 von 5
)

Ein unbeschreibliches Gefühl für König Eric - Emmerich am Rhein

www.lokalkompass.de
Da standen sie nun, Seite an Seite und lächelten in die Kamera. Vater und Sohn glücklich vereint, auch wenn sie beide den Schützenthron der...

borussia nachrichten PDF Free Download

docplayer.org
Darüber hinaus bedanke ich mich bei André KEMKES für 11 Jahre gemeinsame Vorstandsarbeit in verschiedenen Funktionen, hatten wir doch beide im Jahre unsere Ämter übernommen. Immer loyal und konstruktiv hat er einen nicht unerheblichen Anteil an der Entwicklung, die unsere Gesellschaft genommen hat.

Xanten: Vertrauen auf Freiwillige

rp-online.de
Nach dem Auslaufen des Zivildienstes und der Einführung des Bundesfreiwilligendienstes zum 1. Juli hat sich die Lage entspannt. In den sozialen

Emmerich: Borussia: Bewegung bei den Jungschützen

rp-online.de
44 Kameraden nahmen jetzt an der Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Borussia in der Gaststätte Hebben-Garofallo teil. „Eine Zahl, die sich
Verwandte Suchanfragen zu André Kemkes
Person "Kemkes" (1)
Vorname "André" (21663)
Name "Kemkes" (99)
Dossier exportieren
+1