André Kirschke Person-Info 

( Ich bin André Kirschke)

News

(1 - 4 von 12
)

Acikel wirbelt und trifft

www.hna.de
[HNA.de] - André Kirschke und Kapitän Andy Becker hatten mit den beiden Heeneser Spitzen ihre liebe Mühe. „Auch wenn wir wegen des kurzfristigen Ausfalls von Steffen Rimbach und Tobias Brill umstellen mussten, ist mir das Ergebnis zu hoch ausgefallen“, gab

Die Anweisung lautet: Sieg

www.hna.de
... in Wildeck weiterhin angespannt ist: Stammkräfte wie Marc Vockenberg, Meik Dickmann, Nico Langer, Stefan Helbig und André Kirschke fehlen. ...

Blamage für SG Wildeck | Regionalsport

www.hna.de
Von wegen obenauf: Die beiden Wildecker André Krämer (vorne) und André Kirschke (. +. Von wegen obenauf: Die beiden Wildecker André Krämer (vorne) und André Kirschke (dahinter) gewinnen zwar dieses Kopfballduell, das Spiel aber ging überraschend mit 0:3 verloren. Foto: Walger. Rotenburg.

Formstarker ESV Weiterode gastiert im Obersuhler Stadion

www.hna.de
Eine Szene aus dem Duell im Mai: Weiterodes Metin Ciray (links) und André Kirschke gehen hier ins Kopfballduell. © Walger. Obersuhl.
Verwandte Suchanfragen zu André Kirschke
Person "Kirschke" (1)
Vorname "André" (21663)
Name "Kirschke" (449)
Dossier exportieren
+1