André Konietzko Person-Info 

( Ich bin André Konietzko)

News

(1 - 4 von 18
)

zeit.de: 100 Jahre Fahrradbaukunst unterm Reetdach - Velophil

· In dieser Zeit wurde André Konietzko zum Radfahrer. Später gründete er mit sechs Mitfahrern aus dieser Gruppe in Elmshorn den Radsportverein Rückenwind und zwanzig Jahre später die Klassik-Sparte im Verein. Historische Räder sammelt er seit Viele der Ausstellungsstücke in dem Fahrradladen gehören ihm.

zeit.de: Geschenketipps für Weihnachten - Velophil

· Das Lastenrad von André Konietzko wurde als Juli-Motiv ausgewählt. Für das Foto steht es in der historischen Kaffeerösterei in der Hamburger Speicherstadt. Das Rad wird regelmäßig genutzt: Einmal in der Woche erledigt Konietzko damit seinen Wocheneinkauf.

Aktuelles Rüwi-Classics | Rüwi

www.fahrradgruppe-rueckenwind.de
Das Rückenwind-Museum ist zur Zeit Geschichte, aber wir sind weiterhin bemüht, passende Räumlichkeiten im Raum Elmshorn zu finden. Tipps und Ideen bezüglich freier und bezahlbarer Räume gern an André Konietzko. (Mobil ), …

NEWS - Altonaer Bicycle Clubwww.altonaer-bicycle-club.de › news

www.altonaer-bicycle-club.de
Für die musikalische Untermalung des Picknicks hatte André Konietzko sein Grammophon mit Schelllackplatten auf dem Transportrad mitgebracht, Chapeau! image.
Dossier exportieren
+1