André Mayr Person-Info 

( Ich bin André Mayr)

News

(1 - 4 von 38
)

Kreisklasse Nordwest: Heimnimbus und Tabellenspitze verloren

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Minute Chancen durch Sinan Özkan, Daniel Hafner, Dennis Czifra und Andre Mayr. Erst ab der 80. Minute kam Anhausen, bedingt durch die bedingungslose Offensive des SSV, wieder zu Konterchancen. Höhepunkt der Misere: In der Nachspielzeit zeigte

Fußball in der Nachbarschaft: Ratlosigkeit beim TSV Herbertshofen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - nur um Zentimeter. Eine grandiose Einzelleistung von Dennis Cziffra, der sich den Ball im Mittelfeld erkämpfte, ebnete für André Mayr den Weg zum 3:0. Kurz vor Spielende verwandelte David Lörcher einen Foulelfmeter zum 3:1. – Zuschauer: – Res.

Fussball: 1:0-Sieg in einem typischen 0:0-Spiel

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Minute lief André Mayr allein auf den Torwart zu – nachdem er sich den Ball zu weit vorgelegt hatte, erkämpfte sich Dennis Czifra das Leder und traf zum 1:0. Einige Minuten später ließ Daniel Hafner den Ball auf Daniel Holl abprallen, der auf 2:0 erhöhte.
Dossier exportieren
+1