André Niedzulka Person-Info 

( Ich bin André Niedzulka)

News

(1 - 4 von 12
)

Andre Niedzulka entscheidet Vereinsduell

www.weser-kurier.de
Meyenburg. Der TSV Fußball-Kreisligist TSV Meyenburg setzte bei der eigenen Sportwoche die Akzente. Die Elf von Trainer Andreas Preßel sicherte sich so auf ...

Fußball Lemwerder: Norman Stamer sieht noch Verbesserungspotenzial

www.nwzonline.de
Die letzte Saison war schon ziemlich gut, aber der Trainer will mehr. In der vergangenen Spielzeit belegten die in der Landesliga Bremen spielenden

Andre Niedzulka schockt den Titelkandidaten

www.weser-kurier.de
Andre Niedzulka schloss zwei Konter präzise ab: Er spekulierte an der Mittellinie, ehe er vor dem 1:2 und 1:3 mit Tempodribbling die Abwehr ...

Fußball Vahr/Lemwerder: Lemwerder feiert gegen Vahr fünften Sieg in...

www.nwzonline.de
Der SV Lemwerder ist Tabellendritter der Landesliga Bremen. Trainer Norman Stamer war mit seiner Mannschaft zufrieden.
Verwandte Suchanfragen zu André Niedzulka
Personen
Vorname "André" (21663)
Name "Niedzulka" (6)
Dossier exportieren
+1