André Pawlak Person-Info 

( Ich bin André Pawlak)

News

(1 - 4 von 92
)

Wattenscheid ist "an zwei Spielern dran"

www.reviersport.de
[RevierSport] - Nach dem sich der Verein von Simon Rudnik (zum ASC 09 Dortmund) und Ümit Günkaya trennte, ist zwar möglich, dass die 09er nochmal nachlegen - aber Trainer André Pawlak bleibt gelassen: "Wir sind an zwei Spielern dran und hören uns alles an.

SG Wattenscheid 09: Pawlak-Team geht mit klarem 3:0 in die Winterpause

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Die Mannen von Trainer André Pawlak ließen gegen das Kellerkind aus dem Sauerland nichts anbrennen und krönten eine bislang glänzende Spielzeit. Aktuell weist das Konto der Schwarz-Weißen damit 40 Zähler auf.Von Ralf Rudzynski Milko Trisic (Mitte)

SG Wattenscheid 09

www.reviersport.de
[RevierSport] - Trainer André Pawlak bedauert dies, kann aber durchaus nachvollziehen, dass die beiden Spieler, die in der Hinrunde über die Reservistenrolle nicht hinauskamen, eine neue Herausforderung suchen. Bilderstrecke mit 33 Bildern.

Als krasser Außenseiter zum Primus ins Lohrheidestadion

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Sein Pendant André Pawlak nimmt den Ball auf: „Wir überwintern in der Liga als Erster, sind in beiden Pokalwettbewerben dabei. Da gibt es wahrlich nichts zu meckern. Ich habe vor der Saison gesagt: 60 Punkte brauchen wir, um uns sicher für die Oberliga
Dossier exportieren
+1