André Poggenburg und Sachsen-Anhalt Person-Info 

( Ich bin André Poggenburg)
(1 - 32 von 188
)

André Poggenburg über AfD-Erfolg: "Schuld an der Entwicklung ist die...

www.n-tv.de
Mit voraussichtlich 24 Prozent wird die AfD aus dem Stand zweitstärkste Kraft bei den Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt. Die Unzufriedenheit mit der...

Spiegel.de: Sachsen-Anhalt: André Poggenburg will AfD-Fraktionsvorsitz abgeben

Der Druck von der Basis war wohl zu groß: Der umstrittene AfD-Politiker André Poggenburg will als Fraktionschef in Sachsen-Anhalt abtreten. Stattdessen ...

Taz: AfD-Rechtsaußen Poggenburg lobt die DDR: Der Stasi-Opa wäre stolz -...

Im Interview verharmlost Sachsen-Anhalts AfD-Chef Gedenken an die Nazizeit. Sein Opa, der bei der Stasi war, wäre dagegen stolz auf die rechte Politik seines...

Nach "Kameltreiber"-Kommentar: AfD-Mann Poggenburg tritt zurück

www.t-online.de
Beim politischen Aschermittwoch hat André Poggenburg in Deutschland lebende Türken schwer verunglimpft. Das ging offenbar selbst seiner AfD in Sachsen-Anhalt...
+1