André Prahl und Bereichsleiter Person-Info 

( Ich bin André Prahl)
(1 - 13 von 30
)

Mehr RTL auf Drei TV ab 9. März.APA-OTS

www.ots.at
— ... Spaß und gute Unterhaltung mit unseren Inhalten“, sagt Andre Prahl, Bereichsleiter Programmverbreitung bei RTL Deutschland. Über Drei TV. › OTS_ _OTS0059 › meh...

INFODIGITAL - Zufriedene Gesichter bei HD+-Verantwortlichen –...

www.infosat.de
... Super RTL wird mit einem HD-Ableger auf HD+ starten, bekräftigte André Prahl, Bereichsleiter Programmverbreitung bei der RTL-Tochter CBC, ...

Hybrid-TV: Hersteller warnen vor technischer Fragmentierung

www.horizont.net
· "Wenn sich die Hersteller einig wären, wäre es sicher leichter. Aber der Inhalteschutz ist so oder so nicht so einfach", sagt André Prahl, Bereichsleiter Programmverbreitung der Mediengruppe ...

07 - Eyes & Ears of Europe

eeofe.org
Andre Prahl, Bereichsleiter Programmverbreitung bei der Mediengruppe RTL: "Virtual Reality ist für einen Bewegtbildanbieter wie uns ein hochspannendes Thema ... › news-archiv ›
+1