André Quade Person-Info 

( Ich bin André Quade)

News

(1 - 4 von 19
)

zeit.de: Von Liebe bis Wochenkrippe: Ausstellungen in MV- ...Die Zeit

— ... aber grundsätzlich geht es wieder aufwärts", sagte André Quade vom Museumsverband Mecklenburg-Vorpommern der Deutschen Presse-Agentur.

Begleitreportage bringt unzählige Einsätze: Vierjähriges ...NonstopNews

www.nonstopnews.de
— „Wenn ich nicht erkennen kann ob die Waffe echt ist, muss ich notfalls von meiner Waffe Gebrauch machen", so Polizist Andre Quade, ...

Dienstgruppenleiter André Quade im Gespräch: So lief das ...Märkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Dienstgruppenleiter André Quade sagt aber klar: Auch die Angst vor einer Infektion fährt zu jedem Einsatz mit.

Norma Supermarkt in Hohen Neuendorf steht in Flammen ...Brandenburg News 24

brandenburg-news24.de
— Das schwierige war bei dem Brand, dass die Lagerung von Pyrotechnik scheinbar nicht sachgemäß war, so André Quade von der Polizei Oberhavel.
Dossier exportieren
+1