André Schmitz Person-Info 

( Ich bin André Schmitz)

News

(1 - 4 von 81
)

Spiegel.de: André Schmitz - DER SPIEGELSpiegel

— André Schmitz, 54, schauspielbegeisterter Kulturstaatssekretär von Berlin, glänzte in seiner Lieblingsrolle als Nikolaus. Am — André Schmitz, 54, schauspielbegeisterter Kulturstaatssekretär von Berlin, glänzte in seiner Lieblingsrolle als Nikolaus. Am 6.

André Schmitz ThemenseiteHNA

www.hna.de
Wolfgang Blieffert über Klaus Wowereit: Kein Gespür für Hygiene ... Trotz der Steueraffäre um den am Dienstag zurückgetretenen Kulturstaatssekretär André Schmitz ... Wolfgang Blieffert über Klaus Wowereit: Kein Gespür für Hygiene ... Trotz der Steueraffäre um den am Dienstag zurückgetretenen Kulturstaatssekretär André Schmitz ...

Taz: André Schmitz - taz.detaz.de

Kulturpolitik der SPD. Zukunftskonzepte Mangelware. Nachdem in Berlin André Schmitz als Kulturstaatssekretär gehen musste, macht sich die Ratlosigkeit der ...

"Wir müssen mal reden!" mit André Schmitz - BerlinAndreas Kugler

www.andreas-kugler.com
Am Montag dem 28. August war der ehemalige Kultur-Staatssekretär André Schmitz bei mir zu Gast. Im Rahmen meiner Veranstaltungsreihe "Wir müssen mal reden! Am Montag dem 28. August war der ehemalige Kultur-Staatssekretär André Schmitz bei mir zu Gast. Im Rahmen meiner Veranstaltungsreihe "Wir müssen mal reden!
Dossier exportieren
+1