News
adm group schließt Übernahme des freenet Call Centers in Kiel ab und...
www.pressebox.de
Der bisherige Standortleiter André Schnack bleibt an Bord und sieht im Verkauf eine Chance: "Wir müssen uns im Wettbewerb behaupten und ...
Freenet mit neuer Call-Center-Plattform: E-Mail, Telefon und Fax...
www.cio.de
"Service ist in unserer Branche das Unterscheidungsmerkmal Nummer Eins", sagt André Schnack, Mitglied der Geschäftsleitung des Dienstleisters, ...
Voice Days – Mit Sprache mehr erreichen
www.call-center-news.de
Kongress im Plenum: Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch auf höchstem Niveau
Software als Kommunikationsmanager
www.deutschlandfunk.de
Ohne sprachgeführte Lösungen kommt kein Unternehmen und keine größere Verwaltung mehr aus. Kundenanfragen werden in der Regel erst durch eine solche Software...
sortiert nach Relevanz / Datum