André Soßna Person-Info 

( Ich bin André Soßna)

News

(1 - 4 von 8
)

Taz: Menschenfeindlichkeit im Alltag: Tabubruch in BramscheTAZ

— André Soßna, damals 1. Vorsitzender des Turnvereins Pente, bestätigt den Vorfall. Er selbst ist kein Augenzeuge, aber er hat mit vielen ... › Menschenfeindlichkeit-im-Alltag

André Soßna leitet nun die WersenerNOZ

www.noz.de
› Lokales › Lotte

Mit geliehenen Schreibmaschinen lernten die ersten Schüler im ...PressReader

www.pressreader.com
... auf einem Bild (von rechts nach links): Eberhard Mittag, Schulleiter von bis 1994, Peter Krüger, bis 2017, und André Soßna, Leiter seit › germany › rheinische-post

Mit geliehenen Schreibmaschinen lernten die ersten Schüler im ...

www.pressreader.com
... auf einem Bild (von rechts nach links): Eberhard Mittag, Schulleiter von bis 1994, Peter Krüger, bis 2017, und André Soßna, Leiter seit › rheinische-post-ratingen
Dossier exportieren
+1