André Theuerzeit Person-Info 

( Ich bin André Theuerzeit)

News

(1 - 4 von 65
)

Spiegel.de: Formel-1-Comeback: Heidfeld fährt für Sauber - SPIEGEL ONLINE

Eben noch Testfahrer bei einem Reifenhersteller, jetzt wieder Stammpilot in einem Formel-1-Team: Nick Heidfeld sitzt ab dem kommenden Grand Prix im...

Formel 1: Heidfeld soll Kubica ersetzen | Formel 1

www.tz.de
Heidfelds Manager Andre Theuerzeit wollte den Wechsel aber am Donnerstagmorgen noch nicht bestätigen. „Wir wollen uns dazu im Moment ...

Heidfeld löst bei Sauber De la Rosa ab | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Nach dem Ende der vergangenen Saison schickte Sauber Nick Heidfeld in die Wüste. Nun soll der Deutsche schon beim nächsten Rennen wieder im Hinwiler...

Formel 1: deutsche Rekordquote?

www.wa.de
Heidfeld: Der 32-Jährige und Manager André Theuerzeit sind mit mehreren Teams in Kontakt. “Wir haben verschiedene Optionen und führen ...
Dossier exportieren
+1