André Von Kielpinski-Manteuffel Person-Info 

( Ich bin André Von Kielpinski-Manteuffel)

News

(1 - 4 von 5
)

Hilden : WGH verkauft sechs von sieben HäusernWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— „Sechs von sieben Häusern sind verkauft“, bestätigt Geschäftsführer André von Kielpinski-Manteuffel: „Das letzte ist reserviert.“ Von außen — „Sechs von sieben Häusern sind verkauft“, bestätigt Geschäftsführer André von Kielpinski-Manteuffel: „Das letzte ist reserviert.“ Von außen ...

E-Bike WM für JedermannRaceTimePro

events.racetime.pro
... André VON KIELPINSKI-MANTEUFFEL A , 01:04:37.0, +15:43.4, Master 3 M, M3-M, 105, +15:43.4, M, 364, +15:43.4, km/h, FIN, BRONZE, CUBE, Bosch, + André VON KIELPINSKI-MANTEUFFEL A , 01:04:37.0, +15:43.4, Master 3 M, M3-M, 105, +15:43.4, M, 364, +15:43.4, km/h, FIN, BRONZE, CUBE, Bosch, +

3:2! Miguel Melchert schießt die Niederlande zum Mini-WM ...Westfalenpost

www.wp.de
— „Uns hatte keiner wirklich auf dem Zettel“, sagte Trainer Andre von Kielpinski-Manteuffel nach dem Husarenstück im Finale, als sein Team — „Uns hatte keiner wirklich auf dem Zettel“, sagte Trainer Andre von Kielpinski-Manteuffel nach dem Husarenstück im Finale, als sein Team ...

„Mini-Russen“ spielen wie die GroßenWestfalenpost

www.wp.de
— Schwittens Coach Andre von Kielpinski-Manteuffel, der mit seiner Schule Weltmeister geworden war, nahm's sportlich. „Man kann nicht — Schwittens Coach Andre von Kielpinski-Manteuffel, der mit seiner Schule Weltmeister geworden war, nahm's sportlich. „Man kann nicht ...
Dossier exportieren
+1