André Walkowiak Person-Info 

( Ich bin André Walkowiak)

News

(1 - 4 von 10
)

Pokale und Medaillen für die Sportler des Boxvereins Rot-Weiß Buer -...

www.lokalkompass.de
Im Rahmen der traditionellen Weihnachtsfeier des Boxvereins Rot-Weiß Buer wurden auch dieses Jahr wieder verdiente Sportler ausgezeichnet. Für 20-jährige...

Berichte und Erfolge im aktuellen Jahr

sport.freepage.de
Andre Walkowiak -67 Kg kehrte auch wieder in den Ring zurück. Sein erster Sieg nach nach fünf Jahren war eindrucksvoll. Im Halbfinale musste er aber wegen ...

Dresdner Wirtschafts- und Messe-News

www.wirtschaftsnews-dresden.de
Dresdner Wirtschafts- und Messe-News - Newsletter

Kampfsport in Köln: Selbstverteigung mit Ju Jutsu | Kölner...

www.ksta.de
Mit André Walkowiak und Dieter Quetting teilt er sich dort die Übungsleitung. Alle haben vor dem Ju Jutsu andere Kampfsportarten wie Judo, Karate und Aikido ...
Dossier exportieren
+1