André Witzler Person-Info 

( Ich bin André Witzler)

News

Nach dem „Endloswinter“ laufen die Saisonvorbereitungen im Solebad...

www.wa.de
· Der Sechszylindermotor ist zerlegt, Christian Birkner und Andre Witzler vom BHKW-Hersteller MTU ersetzen die Verschleißteile.

WSG: Spitzenspiel für Wasserballer - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Es ist das absolute Top-Spiel der Wasserball-Verbandsliga, das am Samstag, 10. Mai, um 18 Uhr im Iserlohner Freibad Seilersee angepfiffen wird. Denn dann...

WSGO glänzt mit drittem Saisonsieg - nrz.de

www.nrz.de
Verbandsliga: WSGO – SV Lünen 08 II 15:5 (7:3): Coach André Witzler verzichtete erstmals auf die obligatorische Ansprache nach dem Spiel: Er hatte diesmal nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Seine Schützlinge zeigten die mit Abstand beste Saisonleistung und dürften dem drohenden Abstieg mit.
Verwandte Suchanfragen zu André Witzler
Personen
Vorname "André" (21663)
Name "Witzler" (72)
Dossier exportieren
+1