André Zivic Person-Info 

( Ich bin André Zivic)

News

(1 - 4 von 16
)

Fanstreit auf Rastplatz an A45 zwischen Borussia-Dortmund- und...

www.wa.de
In dem Bus des Fanprojekts Preußen Münster waren knapp 30 Menschen unterwegs, wie Vereinsgeschäftsführer André Zivic der Nachrichtenagentur dpa sagte.

Kompletter personeller Wechsel - Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Die geheime Wahl ergab 128 Stimmen für Sicking und 106 für Tanja Eilert, deren Vorstandskollegen Bode, Dirk Müller und Andre Zivic vorab ... › preussen-muenster

Reiche Kunden kehren ihren Banken den Rücken

www.pressetext.com
Viele Vermögende wollen trotz Zufriedenheit wechseln

BVB: Offizielle Entschuldigung für die Bus-Attacke | RevierSport

www.reviersport.de
— In dem Bus des Fanprojekts von Preußen Münster waren knapp 30 Menschen unterwegs, wie Vereinsgeschäftsführer André Zivic sagte. › bvb-offizielle-en...
Dossier exportieren
+1