André Zucca Person-Info 

( Ich bin André Zucca)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Sensationeller Foto-Fund:Paris unterm Hakenkreuz - in Farbe

[SPIEGEL ONLINE ] - Für die deutsche Propaganda knipste der Fotograf André Zucca das besetzte Paris in Schwarzweiß - privat dokumentierte er die Seine-Metropole in grandiosen Farbaufnahmen. Jetzt werden die Fotos zum ersten Mal in Paris gezeigt - und haben gleich massive Proteste ausgelöst.

Orelsan défendu par La Ligue des droits de l'Homme

www.liberation.fr
[Libération] - Une affaire qui rappelle celle de l'expo-photo, Parisiens sous l'Occupation, de l'inconnu André Zucca, en Une exposition qui avait également suscité

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons:Wenig mehr als Unterwäsche

[SPIEGEL ONLINE ] - Die "taz" meint: Wer "Feuchtgebiete" liest, kann mitreden, mehr nicht. In der "FR" warnt Franzobel vor einer Fritzl-Dämonisierung: Das Normale ist das Unheimliche. Die "Welt" findet: Die jüngst gefundene Caesar-Büste sieht aus wie das Porträt eines Mannes, der viel laufen musste.

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons:Chefpilot des existenziellen Sturzflugs

[SPIEGEL ONLINE ] - In der "taz" erklärt die Elitenforscherin Julia Friedrichs: Hoch kommt in Deutschland nur, wer schon oben anfängt. Und die "FAZ" findet einen Befürworter für Gregor Schneiders Projekt des öffentlichen Sterbens: den Jesuitenpater Friedhelm Mennekes.
Verwandte Suchanfragen zu André Zucca
Personen
Vorname "André" (21663)
Name "Zucca" (92)
Dossier exportieren
+1